Grünlicher Ausfluss




Fragen, die ihr zum Thema Ratten allgemein habt. - Allerdings empfehlen wir jedem die Anmeldung in speziellen Rattenliebhaber-Foren, Vorschläge dazu findet ihr auf unserer Homepage unter LINKS.

Grünlicher Ausfluss

Beitragvon atlan76 » Do 26. Apr 2012, 16:07

Hallole,

unsere Leonie hat seit heute einen grünlichen Ausfluss aus ihrer Scheide. Er richt nicht und Leonie scheint es gut zu gehen. Habt ihr einen Tip was das sein kann oder direkt ab zum Arzt?

Grüße
es grüßen atlan und kirstin, jenny, silberfötchen, tic, tric und trac, ruby und leonie

im Gedenken an unsere Anis, Sina, Baby, Nemo, Lars, Maggy und Knuddel, Kuschel, Sammy, Lucy, Nessi, Mina
Benutzeravatar
atlan76
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jun 2008, 20:59
Wohnort: Markt Schwaben

von Anzeige » Do 26. Apr 2012, 16:07

Anzeige
 

Re: Grünlicher Ausfluss

Beitragvon siska » Do 26. Apr 2012, 16:47

Hi,

ich würde den Arztbesuch empfehlen. Ich denke bei Ausfluss gleich an Gebärmutterentzündung, ob der da genau grün ist oder was es sonst sein könnte weiß ich nicht, aber normal ist es ja nicht.
Da kann ein TA-Besuch nicht schaden, v.a. vorm Wochenende, das will man ja nicht im Notdienst verbringen.

Gute Besserung der Kleinen! :schild13:
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Grünlicher Ausfluss

Beitragvon Lisa71 » Do 26. Apr 2012, 18:56

Hi.

Ich schliesse mich Siska an, geh zum Tierarzt. Auch wenn es Deiner Süßen gut geht, grünlich is nich normal, und lieber gleich abklären lassen bevor es dann wirklich schlimm wird.

Gruss, Kirsten
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

Re: Grünlicher Ausfluss

Beitragvon atlan76 » Sa 28. Apr 2012, 13:10

Es ist "nur" eine Scheidenentzündung. Unsere Kleine hat eine Spritze bekommen und ist jetzt völlig fertig. Sechs Tage Antibiotikum und dann sollte wieder alles gut sein.
es grüßen atlan und kirstin, jenny, silberfötchen, tic, tric und trac, ruby und leonie

im Gedenken an unsere Anis, Sina, Baby, Nemo, Lars, Maggy und Knuddel, Kuschel, Sammy, Lucy, Nessi, Mina
Benutzeravatar
atlan76
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jun 2008, 20:59
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Grünlicher Ausfluss

Beitragvon siska » Mo 30. Apr 2012, 07:01

Hi,

dann wünsche ich gute Besserung! ;)
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Grünlicher Ausfluss

Beitragvon atlan76 » Fr 11. Mai 2012, 18:12

Es kommt alles anders.

Nachdem es unserer Süßen erstmal besser ging wurde ab Donnertag das Fell stumpf und Leonie wurde immer schlapper. Also wieder zu Arzt.

Dem gefiel die Kleine auch nicht und er hat spontan entschieden sie zu operieren, was auch gut war. Ein Tumor im Eileiter, Endometriose und eine veränderte Gebärmutter.

Kaum war sie aus der Narkose wach merke man schon, dass es ihr besser ging. Jetzt ist sie wieder fit, dass einzige was sie stört ist der kahle Bauch ;)
es grüßen atlan und kirstin, jenny, silberfötchen, tic, tric und trac, ruby und leonie

im Gedenken an unsere Anis, Sina, Baby, Nemo, Lars, Maggy und Knuddel, Kuschel, Sammy, Lucy, Nessi, Mina
Benutzeravatar
atlan76
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jun 2008, 20:59
Wohnort: Markt Schwaben


TAGS

Zurück zu Rattige Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron