Dauer rattig?




Fragen, die ihr zum Thema Ratten allgemein habt. - Allerdings empfehlen wir jedem die Anmeldung in speziellen Rattenliebhaber-Foren, Vorschläge dazu findet ihr auf unserer Homepage unter LINKS.

Dauer rattig?

Beitragvon sully » Sa 6. Nov 2010, 20:34

Hallo,

hatte es von euch schon mal jemand das ein weibchen täglich rattig war? Unsere kleine Fee sieht bei der Inti "ihren" Mogli und schon geht das Ohren gewackel los. Mal intensiver, mal nicht so schlimm.
Wollt nur mal hören ob ihr so was kennt?

Liebe Grüße Ili
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

von Anzeige » Sa 6. Nov 2010, 20:34

Anzeige
 

Re: Dauer rattig?

Beitragvon judith » Sa 6. Nov 2010, 21:17

Hi

Ja, bei Intis hab ich das schon erlebt, bei den jüngeren Rattenmädels noch. Meine Omis halten das normal nicht mehr so lang aus :D
Bisher haben noch alle damit aufgehört irgendwann. Aber bei Lola damals war ich sogar beim Tierarzt und hab gefragt, ob man da nicht was machen kann, weil die ja gar nicht mehr aus dem Vibrieren rauskommt und man gar nicht mehr mit ihr umgehen kann ^^

An sich ist das ja gar nicht so schlecht bei ner Inti, da sind die Mädels meist nervig, aber besonders nett ^^ Aber das ist nicht unbedingt repärsentativ dafür, wie sie vielleicht wirklich zu dem stehen würde, wenn sie nicht grad Bock drauf hätte ;) Von demher fangen irgendwann sicher die Streitereien an. ^^

LG
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Dauer rattig?

Beitragvon Lisa71 » So 7. Nov 2010, 11:10

Ich hatte das jetzt grade erst bei der Inti mit Hexe, Pünktchen, Franz und Sissi...
Pünktchen wurde anfangs TÄGLICH rattig, sobald sie mit den Männern zusammentraf... Hexe auch oft, aber Pünktchen eindeutig schlimmer. Hab mir auch schon Sorgen gemacht, weil das für Pünktchen ja auch richtig anstrengend war, jedesmal hormonell durchzudrehen :mrgreen:
Hat sich aber mit der Zeit gelegt, jetzt is alles normal. Glaube da müssen die Weiber eben dann einfach durch...
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

Re: Dauer rattig?

Beitragvon sully » So 14. Nov 2010, 14:51

Hallo,

danke für eure Antworten. Auch hier normalisiert es sich hormonell wieder :-) Sie hat jetzt auch Tage an denen sie nicht rattig ist!

Liebe Grüße Ili
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim



Ähnliche Beiträge

Dauer Kastra Quarantäne
Forum: Rattige Fragen
Autor: sully
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Rattige Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron