Münchner Regenbogenbrücke 2011




Fragen, die ihr zum Thema Ratten allgemein habt. - Allerdings empfehlen wir jedem die Anmeldung in speziellen Rattenliebhaber-Foren, Vorschläge dazu findet ihr auf unserer Homepage unter LINKS.

Münchner Regenbogenbrücke 2011-2

Beitragvon LadyValo » Mo 7. Feb 2011, 07:18

Ohjee.... !! Das tut mir sehr leid!! Er war wirklich ein unglaublich lieber Kerl!!
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

von Anzeige » Mo 7. Feb 2011, 07:18

Anzeige
 

Re: Münchner Regenbogenbrücke

Beitragvon Einstein1 » Di 8. Feb 2011, 21:04

:wein2: in Gedanken bei Euch allen, die Ihr im neuen Jahr schon wieder so viele gehen lassen mußtet :wein2:

Dass Farin inzwischen ein alter Mann war und nun auch den Weg über die RBB gegangen ist, ich kann es immer noch nicht so richtig begreifen und fassen - Schlangenbaby, Spaltohr, Du warst schon auch einer von der besonderen Art :cry:

Danke Ilona, dass er seine letzte Zeit bei Euch verbringen durfte und dass Ihr am Ende bei ihm ward.

Traurige Grüße
Sylvia
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching

Re: Münchner Regenbogenbrücke

Beitragvon medi2205 » Sa 12. Feb 2011, 19:56

Luciano

seit Donnerstag ist der Luciano nicht mehr hier.
Wir mußten ihn gehen lassen.
Hab eine halbe Stunde seine liebe Hand gehalten... :wein1:
Er war der größte Kämpfer vor dem Herrn.

Traurige Grüße

Moni
medi2205
Entdecker-Ratti
Entdecker-Ratti
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:46
Wohnort: München - Laim

Re: Münchner Regenbogenbrücke

Beitragvon Yunamaus » Sa 12. Feb 2011, 20:05

Tut mir Leid :( :wein1:
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Münchner Regenbogenbrücke

Beitragvon judith » Sa 12. Feb 2011, 22:31

Danke fürs mitteilen.. :(
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Münchner Regenbogenbrücke 2011

Beitragvon judith » Sa 26. Feb 2011, 21:58

Pronto

Bild
Geboren: ca. 07/2010
Ausgesetzt: 12/2010
Umgebracht: 02/2011
Eingefangen: 20.02.2011
Gestorben: 26.02.2011

Nochmal glücklich gelebt: 4,5 Tage...

Dass ich dich fangen durfte war ein großes Glück für uns beide. Sonst hätten wir uns nie kennen gelernt. Dann wärst du deine letzten Tage noch draußen gewesen, bei vielen Grad unter Null und hättest vielleicht deiner Freundin beim Sterben zusehen müssen, oder sie dir...
Du hättest nicht auf meinen Arm können und jeden Tag eine Stunde nur damit verbringen, auf meinem Arm zu sitzen, dich wärmen und streicheln zu lassen und vor Freude mit den Zähnen knuspern und den Augen glupschen. Dir nochmal den Bauch vollschlagen und Wasser haben, das sauber ist - kein Schnee mehr fressen! Drops kriegen, in deinem Sputnik schlafen und einfach nur zufrieden sein.

Gestern warn wir noch beim Tierarzt und es war mehr oder weniger alles ok. Wir überlegten eine Kastration, weil die Hoden unterschiedlich waren. Aber das hatte Zeit.
Heute Morgen dann eine ganz andere Ratte. Kreidebleich, aufgeplustert, apathisch, schwach... gar nicht mehr wirklich da...

Bild
Noch beim Not-Tierarzt gewesen, noch alles gegeben, was möglich war. Dann lange auf Wärmflaschen gelegen und geschlafen und geschmust. Und dann irgendwann tot gewesen, kreidebleich und alles weiß, bis auf die Schmutznase und das Blut am Maul...

Ich hab dich gern gefangen und hätte so gerne noch so lange mit dir gelebt, aber eigentlich hat man dich schon lange umgebracht, schon lange bevor ich dich zu mir geholt hab. Du konntest ja nicht wissen, dass du das nicht fressen darfst, Menschen hast du ja geliebt und wer konnte schon wissen, dass die leckeren blauen Kugeln von einem Menschen waren, der dich umbringen wollte...
Vielleicht hättest du doch mehr Angst vor uns haben sollen, wir Menschen sind nicht gut für euch, wir haben solche Abscheulichkeiten wie Rattengift erfunden und verschulden, dass so viele von deiner Art so grausam sterben müssen... :(

Vielleicht wartet ja deine Freundin schon auf dich, wahrscheinlich musste die Arme alleine in einer Höhle sterben und das tut mir in der Seele weh...

:wein1: Pronto und Kröte

Zwei tolle Ratten wurden umgebracht..

:wein2:
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Münchner Regenbogenbrücke 2011

Beitragvon Sabine » So 27. Feb 2011, 07:52

Judith, es tut mir so schrecklich leid! Danke, dass Du alles für ihn getan und gegeben hast. Er wird sich immer liebevoll an Dich erinnern und Dir dankbar für diese wunderschönen 4,5 Tage sein - wahrscheinlich die Besten in seinem Leben.

Traurige Grüße, Sabine
Sabine
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:53
Wohnort: Raum München

Re: Münchner Regenbogenbrücke 2011

Beitragvon Caranja » So 27. Feb 2011, 10:22

Menschen sind egoistische schweine die auch mal ausgerottet werden... leider haben sie bis dahin noch viel zeit anderen lebewesen großes leid zuzufügen...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Caranja
Flegelalter-Ratti
Flegelalter-Ratti
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Münchner Regenbogenbrücke 2011

Beitragvon LadyValo » So 27. Feb 2011, 12:58

OMG!! Das tut mir so schrecklich leid!! Das ist wirklich schrecklich, jetzt wo er ein so tolles warmes Heim hatte!! :wein1: :wein1:
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Re: Münchner Regenbogenbrücke 2011

Beitragvon Lisa71 » So 27. Feb 2011, 20:15

Pünktchen (ca. 08/09 - 25.02.11)

Bild
CIMG8228 von Kiramo29 auf Flickr

Meine kleine Prinzessin.

Als kleines Würmchen habe ich Dich mit Hexe zusammen aus Riem geholt. Mit Wilma, Pebbles und Betty wart ihr beide eine lustige, nette Weiber-WG. Auch mit Franz hast Du Dich sehr gut verstanden.
Die letzte Inti mit Bella und Donna hast Du auch noch super mitgemacht, und jetzt, kurz vor Inti-Ende, schleichst Du Dich einfach davon...
Franz und Hexe fehlst Du bestimmt sehr, der Schrank ist irgendwie leer jetzt ohne Dich, und es gibt niemanden mehr, der Bella in die Backe kneift, wenn sie wieder stänkert...

Machs gut meine Süße. Grüß all die Anderen aus Deinem Rudel, die schon vor Dir gegangen sind, und vergiss nicht, daß ich Dich sehr lieb habe...
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Münchner Regenbogenbrücke
Forum: Rattige Fragen
Autor: chipi
Antworten: 454
Münchner Regenbogenbrücke 2012
Forum: Rattige Fragen
Autor: Anne21
Antworten: 14

Zurück zu Rattige Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron