Mal was lustiges: Haben die Ratten das Beamen erfunden?




Fragen, die ihr zum Thema Ratten allgemein habt. - Allerdings empfehlen wir jedem die Anmeldung in speziellen Rattenliebhaber-Foren, Vorschläge dazu findet ihr auf unserer Homepage unter LINKS.

Mal was lustiges: Haben die Ratten das Beamen erfunden?

Beitragvon atlan76 » Fr 30. Okt 2009, 17:03

komme heute Morgen noch mit fast geschlossenen Augen ins Wohnzimmer und da schauen mich doch zwei schwarze Kulleraugen von der Heizung aus an. Ich dachte ich träume und hatte Jürgen im Verdacht, dass ihm beim Spielen gestern abend unsere Knuddel ausgerissen ist, aber er sagt als er ihnen vor dem zu Bett gehen noch die Drops gegeben hat waren alle fünf noch im Käfig.
Also haben wir Knuddel eingefangen und uns den Käfig genauer angeschaut. Aber nichts: Türen zu, kein Loch irgendwo und auch die Platikwanne ist in Ordnung.
Entweder haben unsere Rattis gelernt wie man die Käfigtür auf- und wieder zumacht oder sie haben das beamen erfunden.

Grüße Kirstin
es grüßen atlan und kirstin, jenny, silberfötchen, tic, tric und trac, ruby und leonie

im Gedenken an unsere Anis, Sina, Baby, Nemo, Lars, Maggy und Knuddel, Kuschel, Sammy, Lucy, Nessi, Mina
Benutzeravatar
atlan76
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jun 2008, 20:59
Wohnort: Markt Schwaben

von Anzeige » Fr 30. Okt 2009, 17:03

Anzeige
 

Re: Mal was lustiges: Haben die Ratten das Beamen erfunden?

Beitragvon judith » Fr 30. Okt 2009, 19:14

Hi

Na, ich würd auch mal aufs Beamen tippen ;)

Ist mir aber auch mal passiert, als mein Rudel noch 9 Ratten umfasst hat war ich absolut sicher, dass alle drin waren, ich schwörs! Und dann hats Nachts plötzlich im Gang geraschelt und auf einmal ist ein dunkler Schatten durchs Schlafzimmer gehopst. DAS war vielleicht ein Schreck!
Und dann wars auch grad noch die Felicitas, die ja wirklich noch extrem scheu war und ich hab mitten in der Nacht noch ne Stunde mit Ratten einfangen verbracht :roll:

War dat nen Stress!

LG
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim


TAGS

Zurück zu Rattige Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron