Arte - Sendung über Ratten




Fragen, die ihr zum Thema Ratten allgemein habt. - Allerdings empfehlen wir jedem die Anmeldung in speziellen Rattenliebhaber-Foren, Vorschläge dazu findet ihr auf unserer Homepage unter LINKS.

Arte - Sendung über Ratten

Beitragvon Yunamaus » So 4. Okt 2009, 12:02

Hallo Zusammen,

gerade hat ne Sendung über Ratten auf Arte angefangen.

LG, Maria
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

von Anzeige » So 4. Okt 2009, 12:02

Anzeige
 

Re: Arte - Sendung über Ratten

Beitragvon am3is3 » So 4. Okt 2009, 15:53

Habs auch gesehen, nicht immer nett was die mit den Nasen gemacht haben. Die NRKs waren ekelhaft, da musst ich echt wegschalten. Die Night-Rats-Killer haben in Indien die Ratten mit nem Stock erschlagen, nicht immer so zielgenau und natürlich musstn die da alles zeigen *bäh bäh bäh*

Und eigentlich gings da eh mehr um Ungezieferbekämpfung als um "schmuseratties". Die Doku hieß auch "Die Ratten, die Stadt, das Gift" ;)
Benutzeravatar
am3is3
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:43

Re: Arte - Sendung über Ratten

Beitragvon Scully » Mi 7. Okt 2009, 18:57

Ich hab sie aufgenommen (auf Festplatte) wer also Interesse hat oder sie trotz schrecklicher Szenen noch sehen will einfach melden.
Die Datei is 560 KB groß, sollte also auf einen handelsüblichen CD Rohling passen (wenn ich welche da hätte, morgen mal das/den?? Netto aufsuche :mrgreen: )

lg
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern

Re: Arte - Sendung über Ratten

Beitragvon Ein1Venom » Do 8. Okt 2009, 06:08

Scully hat geschrieben:Ich hab sie aufgenommen (auf Festplatte) wer also Interesse hat oder sie trotz schrecklicher Szenen noch sehen will einfach melden.
Die Datei is 560 KB groß, sollte also auf einen handelsüblichen CD Rohling passen (wenn ich welche da hätte, morgen mal das/den?? Netto aufsuche :mrgreen: )

lg



560KB??????????? ist das ne 3 sec sache???? du meinst bestimmt 560MB oder??? *FG*
Carpe Noctem...
Benutzeravatar
Ein1Venom
Kern-Knabberratti
Kern-Knabberratti
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Arte - Sendung über Ratten

Beitragvon Scully » Do 8. Okt 2009, 07:29

äh ja eigentlich schon, dachte auch ich habs ausgebessert, naja wenn ma denkt dann denkt ma....
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rattige Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron