Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

August-Stammtisch - wohin?

Luisengarten (Orthstraße 13)
1
9%
Pizzeria La Rosa (Planegger Str. 9a)
3
27%
Schweizer Hof (Planegger Str. 14)
7
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon chipi » Mo 27. Jul 2009, 13:12

Am 15. August ist es wieder soweit - und da das mit dem Bayernstammtisch noch nicht so sicher ist (ohne die Nürnberger brauchen wir ja auch nicht nach Ingolstadt zu gurken ;)), wäre es doch nett, wenn die Augsburger so mal wieder dabei sein könnten. Damit sich aber für die der organisatorische Aufwand in Grenzen hält, brauchen wir dafür ein geeignetes Restaurant einigermaßen in der Nähe des Pasinger Bahnhofs.

Mein Vorschlag: der Schweizer Hof; da sollte auf der Speisekarte für jeden was dabei sein, und allzu teuer ist es auch nicht (die komplette Speisekarte ist nicht online, aber die Tagskarte gibt's hier).
Wer länger bleiben mag, kann danach noch für Cocktails ins bekannte Confetti umziehen, das sind zu Fuß nur 5 Minuten.

@Sandy, stencille & Co.: hättet ihr am 15. Zeit und Lust?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Mo 27. Jul 2009, 13:12

Anzeige
 

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon Scully » Mo 27. Jul 2009, 13:35

Huhu,

hätte auch noch einen Vorschlag, ist zwar wieder ein Italiener aber ebenfalls in Pasing (sogar die gleiche Straße, ein Stückchen näher am Bahnhof dran) und sehr lecker. La Rosa Bei schönem Wetter kann man auf einer schönen und stillen Terasse draußen sitzen. Die Preise für Nudeln und Pizza sind normal und für Fleisch und Fisch jetzt auch nicht übertrieben. Hier gibts die Speisekarte. Die Bedienungen sind sehr nett und das Essen ist auch schnell da.

@Anja: Da du es angeleihert hast, kannst du dir überlegen ob du ne Abstimmung machen willst oder wir nur deinen Vorschlag nehmen ;)

lg
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon chipi » Mo 27. Jul 2009, 13:40

Wenn's noch Vorschläge gibt, stimmen wir ab, ich warte jetzt mal, ob die Augsburger überhaupt Zeit haben ;) ansonsten stimmen wir "regulär" ab und heben uns die Pasinger Möglichkeiten auf, wenn die Augsburger Zeit haben, würd ich sagen.
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon LadyValo » Mo 27. Jul 2009, 13:43

Boa also des klingt beides gut!!! Hmmm... Also da ist es mir egal und Pasing ist eh perfekt für uns!! :mrgreen: 8-)
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon Yunamaus » Mo 27. Jul 2009, 14:47

Um das Pasing-Voting zu erschweren:

Mein Chef schwärmt oft vom Luisengarten, Orthstraße 13, 81245 Pasing-Obermenzing, da soll es den besten Schweinebraten überhaupt geben.

LG, Maria
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon chipi » Mo 3. Aug 2009, 12:31

So, hab jetzt schnell ne Abstimmung aus den 3 Vorschlägen gemacht ;) bitte stimmt bis Samstag hier ab und tragt euch im RF in die Liste ein: http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtop ... 80&forum=5

@Yuna: warst du auch schon mal im Luisengarten? Ist das drinnen wie draußen stammtischgeeignet, weißt du das?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon Yunamaus » Mo 3. Aug 2009, 14:29

@Anja: Ich war leider noch nicht drinnen, werde ihn aber heut nochmal ausquetschen... ich hab hierzu nur ein paar Bewertungen im Internet gelesen.
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon sandybg » Mo 3. Aug 2009, 15:51

Hallo!

Also ich würde schon gerne kommen. Stencille ist zu dem Termin leider im Urlaub. Also wäre nur ich da. Aber wenn ihr wegen mir auch nach Pasing kommt, dann freue ich mich natürlich. :mrgreen:

LG Sandra
sandybg
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 10:32
Wohnort: Augsburg

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon chipi » Mo 3. Aug 2009, 18:21

Pasing ist schon fest, wir haben ja doch auch Auswahl ;) freu mich, wenn du mal wieder dabei bist!

Ich bin vorhin noch beim Luisengarten vorbeigefahren, das ist kaum zu erkennen von außen im Wohngebiet, ein cooler alter Garten mit Apfelbaum etc. Offenbar ist heute Ruhetag, daher konnte ich mir's nicht genauer anschauen, sieht aber auf jeden Fall auch nett aus!
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch August - "augsburgerfreundlich"

Beitragvon LadyValo » Di 4. Aug 2009, 09:18

Das es Pasing ist, ist echt super!!

Weil da auch Züge halten und an dem WE die Stammstrecke zwischen Hackerbrücke und Pasing gesperrt ist wegen Tiefbauarbeiten am Hirschgarten.... So kommt man wenigstens gut hin!!
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch August 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron