Stammtisch November 2012




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Stammtisch November 2012

Beitragvon siska » Do 1. Nov 2012, 15:33

Hallo,

am 17.11.12 ist wieder Stammtisch! :prost:

Wie schauts bei euch aus? Ich kann leider nicht mangels Babysitter (bzw. Baby das sich brav von jm. anderen ins Bett bringen lässt) und möchte deswegen auch kein Lokal aussuchen.

Entweder es wünscht sich jm. ein Lokal und die anderen sind einverstanden oder wir machen eine klassische Abstimmung. ;)
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

von Anzeige » Do 1. Nov 2012, 15:33

Anzeige
 

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon judith » So 4. Nov 2012, 22:21

Hallo

Ich bin am 17.11. ja leider am Arbeiten, die Woche drauf krieg ich die Weißheitszähne raus und wer weiß, wie ich dann wieder essen kann und danach ist Lernen für die Abschlussprüfungen :/ Von demher kann ich zu dem Termin hier nicht, lade aber nun ein paar Leute ein, dass wir uns am 10.11. (18Uhr) hier bei nem Italiener/Grieche um die Ecke (Meraviglia, Riegerhofstraße - da waren wir früher öfter) treffen auf einen netten Plausch, bevor ich keine Gelegenheit mehr dazu hab.

Bisher sind wir zu 4., hoffentlich sagen noch ein paar zu. Wenn ihr Lust hättet, könnten wir den Stammtisch auch damit zusammenlegen, wär halt recht hopplahopp. Ich hab bisher nur Leute eingeladen, die schon aufm Stammtisch waren oder da mal hinwollten und bisher keine Zeit hatten, von demher würd das keinem was ausmachen.

Ansonsten macht das unabhängig davon, mir ist egal wieviele kommen, ich mag nur am Mittwoch etwa den Tisch reservieren.

Liebe Grüße
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon Sabine » So 11. Nov 2012, 13:49

Hello zusammen,

Ich wär dabei, wäre aber für
einen Laden zentral in der Stadt,
das wäre schön!

LG, Sabine
Sabine
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:53
Wohnort: Raum München

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon judith » So 11. Nov 2012, 15:37

Hallo

Das war ein privates Treffen, das ich gestern an einem bereits festen Ort gemacht hab, weil wir hier alle um die Ecke wohnen. Du kommst also leider einen Tag zu spät ;)
Wir hättens als offiziellen Stammtisch gemacht, wenn sich hier irgendwer dazu gemeldet hätte.
Aber alle hatten Spaß und würden das gerne wiederholen, von demher kommen die 6 vielleicht auch bei den nächsten Stammtischen vorbei und es wird wieder etwas voller :)

Liebe Grüße
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon siska » Di 13. Nov 2012, 08:56

Hallo,

kann/möchte niemand zum Stammtisch kommen außer Sabine? Ich würde so gern, aber es geht nicht... *babyalarm*

An der MV werden wir über die Stammtischorga sprechen, wer es nachfolgend zu Chipi machen will und mit Werbung im RF etc. lässt sich das monatliche Treffen dann wieder "beleben". ;)

Tut mir leid Sabine, aber wenn sonst niemand kommt, fällt der Stammtisch dieses Mal aus... *blöd* Aber dafür können wir uns auf der MV gleich eine tolle/leckere Lokation für Dezember aussuchen.
:stammi:
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon Sabine » Di 13. Nov 2012, 10:33

..pah, dann mach ich halt nen One-Man-Stammi... :stammi:

;-) Liebe Grüße,
Sabine

:kaese:
Sabine
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:53
Wohnort: Raum München

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon Einstein1 » Mi 21. Nov 2012, 17:58

Hallo,

sorry, ich hab den Stammtisch diesen Monat einfach verpeilt, dachte, der wäre kommenden Samstag und da sind wir nicht da...

Wie sieht es denn mit Dezember aus? Sollen wir wieder nach Unterschleißheim zum Chinesen? das ist doch immer schön, oder? und ist der dann am 15.12. oder rechne ich wieder falsch? :gruebel:

LG Sylvia
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon siska » Sa 24. Nov 2012, 19:07

Hi,

ich mach gleich den Thread für Dezember auf. ;)
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stammtisch November 2012

Beitragvon Einstein1 » Do 29. Nov 2012, 17:37

Danke Siska! :stammi:
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching



Ähnliche Beiträge

Stammtisch Januar 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 18
Stammtisch Februar 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 13
Stammtisch Mai 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 30
Stammtisch Dezember 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: siska
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron