Wohin im Dezember (abgetrennt v. Lokal-Sammlung)




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Re: Wohin im Dezember (abgetrennt v. Lokal-Sammlung)

Beitragvon chipi » So 21. Dez 2008, 13:50

Poh, also nach dem vielen Essen mußte ich erst mal sitzen ;) aber auch im Billardbereich vom Ballroom wird geraucht, von daher wär's wohl egal gewesen. Wobei ich schon auch sagen muß, mir mach Rauch ja nix aus, aber das Mädel am Nebentisch, das ihrer Freundin da beim Essen auf den Teller gequalmt hat - bäh! Sowas müsst ich dann echt auch net haben...

Meine aufziehende Erkältung habe ich scheint's mit dem Sambal vom Chinesen erfolgreich bekämpft, tschakka! :mrgreen: Das "scharfe" Essen war leider doch recht mild, ich glaub, wenn wir wieder mal dahingehen, wage ich mich an die Dschingis Khan Sauce :P
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » So 21. Dez 2008, 13:50

Anzeige
 

Re: Wohin im Dezember (abgetrennt v. Lokal-Sammlung)

Beitragvon judith » So 21. Dez 2008, 14:09

Naja.

Ihr hättet das ja sagen können, dass ihr das miteinander ausgemacht habt, dass ihr euch erstmal hinsetzt und was trinkt, bevor ihr zum Billard geht. Weil dann wär ich gleich heim gefahren, das hätte man mal bitte mit allen absprechen können. Das war unfair für die, die am selben Tag noch heim mussten, ich musste heut früh noch raus, ich hätte sicher nicht noch zwei Stunden warten können, bis ihr endlich Lust auf Billard habt, zumal mir auch das Geld fehlt, um da noch groß was zu trinken in der Zeit. Das wolltet ihr doch nachher machen.

Ganz abgesehen davon, dass das mit meinem Asthma an dem Tag so schlecht war. Das wusst ich ja vorher auch nicht.

Nicht ganz in ordnung, ich war da schon enttäuscht, dass ihr euch so in eure private Gesellschaft abgeschottet habt...

Anyway, wieder was gelernt.
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Wohin im Dezember (abgetrennt v. Lokal-Sammlung)

Beitragvon chipi » So 21. Dez 2008, 14:15

Also ausgemacht war das eigentlich gar nicht... das hat sich halt so ergeben, daß wir gleich den guten Platz gefunden hatten und halt auch behalten wollten. Das hätte sich ja nun auch nicht widersprochen mit Billard spielen, aber wenn der Platz weggewesen wäre, hätten am Ende hinterher alle stehen müssen. Abschotten wollte sich da jedenfalls keiner. Du warst so schnell weg, ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu fragen, ob du mit Billard spielst, ich wollt halt vorher nur was zu trinken bestellen. Eine genaue Reihenfolge, in der man nun was trinkt, Darts oder Billard spielt war jedenfalls nicht abgesprochen. Ich finde das schade, daß du nun enttäuscht bist und den Eindruck gewonnen hast, wir hätten uns irgendwie abschotten wollen. Izi kam ja auch später noch nach, das war also wirklich nicht die Absicht dahinter.

Wenn du mal Billard spielen willst, müssten wir irgendwo einen Laden finden, der "rauchfrei" ist, dann kann man das ja wieder mal an einen Stammtisch anhängen... ich kenn da nicht so viele Läden, weißt du einen in erreichbarer Nähe eines Lokals, in dem man den Stammtisch abhalten könnte?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Wohin im Dezember (abgetrennt v. Lokal-Sammlung)

Beitragvon Tunturi » So 21. Dez 2008, 18:20

Hallo,

Wirklich schade, dass da irgendetwas missverstanden wurde!
Es wurde ja nichts ausgemacht... Sind halt rein und haben die letzten freien Plätze gesucht.

Und abschotten wollte sich auch bestimmt keiner! Finde diese Behauptung eindeutig unfair,
da ja auch niemand zu verstehen gab, er möchte zuerst bzw. überhaupt Billiard oder Dart spielen...

Das mit dem Rauchen ist natürlich super unangenehm für Asthmatiker oder manche Nichtraucher im Allgemeinen. Hätte ich viell. noch extra dazuschreiben sollen bei der Lokalsammlung. Sorry!

Auf einen glücklicheren Abend dann im Januar!
LG Tunturi
Benutzeravatar
Tunturi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 13:35

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Dezember 2010
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 16
Stammtisch Dezember 2011 - ja, jetzt schon ;)
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 16
Lokal-Sammlung
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: judith
Antworten: 40
Wohin also im Oktober`?
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: judith
Antworten: 30

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron