Stammtischplanung Februar-März-April-Mai




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon chipi » Do 12. Feb 2009, 13:27

Hallo!

Im Februar hatten wir ja ein Unentschieden bei unserer Abstimmung, zu welchem Griechen wir gehen wollen, ob das Elia in Laim oder das Poseidon in Freimann.

Damit nun niemand zu kurz kommt, würde ich vorschlagen, wir gehen zu beiden - aber eben der Reihe nach ;)

Das Brainstorming hierzu sieht derzeit so aus:
Februar - Poseidon, Freimann
März - kein Stammtisch, VdRD-Frühjahrstreffen; wer will, trifft sich aber am Montag danach (23.03.) abends im Confetti zum Schnitzelessen (s. Schnitzelthread).
April - wir stimmen ab (damit's nicht zu viel Gleiches hintereinander gibt, evtl. wieder Catwalk, ne Pizzeria,...)
Mai - Elia, Laim

Und dann können wir ja mal überlegen, den Stammtisch bei schönem Wetter auf einen Sonntag zu verlegen und im Dicken Mann im Biergarten Schnitzel zu essen (oder eben a la carte, falls jemand keine Schnitzel mag, die Karte ist ja auch nicht schlecht ;)).

Ist euch das zu weit im Voraus geplant? Oder wär das ok?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Do 12. Feb 2009, 13:27

Anzeige
 

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon judith » Do 12. Feb 2009, 13:30

Im Februar hätt ja das Elia gewonnen grad.

Ich würd nur mal anregen, mal wieder ne ganz normale Pizzeria zu nehmen, da waren wir glaubich schon seit sicher nem halben Jahr nicht mehr und vielleicht gehts ja noch jemand so, dass er erstmal keine Nudeln mehr sehn kann ;) (und alle 2-3mal Catwalk is auch was viel)
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon chipi » Do 12. Feb 2009, 13:40

Ach, hat doch grad noch jemand abgestimmt? Na zum Glück. Einstein wird sich aber wohl ärgern ;)

Beim April hätte ich ja ohnehin wieder Abstimmung vorgeschlagen, auch eben mit einer Pizzeria, damit es nicht zu viel wird.
Aber wenn wir jetzt ein Lokal haben, das vorne liegt, passt es ja.

Nichtsdestoweniger würde mich interessieren: wie schaut's denn aus mit einmal Stammtisch am Sonntag (nicht jetzt, sondern allgemein) - möglich, nicht möglich? Wenn sonntags generell schlecht ist, brauchen wir das Schnitzelessen für die Zukunft ja eher nicht in Betracht ziehen.
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon Scully » Do 12. Feb 2009, 14:09

Das mit der Pizza ist ne gute Idee, wie wär denn als Vorschlag mal die Osteria?

http://www.losteria.info/

da gibts Megapizzas, kannst schon fast zu zweit eine essen und wenn man das macht, kann man auch 2 verschiedene Beläge auf eine Pizza bekommen (ist zumindest in Regensburg so). Zahlen tut man dann den teureren Belag, aber ist ja dann für 2 Leute immer noch günstig ;)
Aber so wie ich unseren Markus kenne, ist er ein Kandidat für eine Pizza allein :mrgreen:

lg
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon Yunamaus » Do 12. Feb 2009, 16:31

Verlegen oder zweimal gehen. Mir ist alles recht...

Wir können ja neben dem Stammtisch, der ja offiziell ist, einen "Der harte Kern"-Stammtisch machen... also alle die, die hier so im Forum rumschwirren. Wir sind immer dabei, wenn es wat zu futtern gibt ;)

Außerdem wär ich mal für nen Stammtisch im Osten ^^

Yunamaus
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon judith » Do 12. Feb 2009, 17:01

Hallo

Ich wär auch für einen Extratermin, weil es ja doch irgendwo auch wichtig ist, dass wir unsren Termin vom dritten Samstag im Monat einhalten.

Wir müssten dann auch überlegen, wie offiziell das ist. Die bisherigen Sondertreffen waren ja doch eher privat von euch organisiert, der also nicht für jeden offen war, sondern wirklich nur für Mitglieder hier im Forum. Wenn wir sagen, das ist ein weiterer Rattennothilfe-Stammtisch, dann müssen wir das auch nach außen hin öffnen und auf der HP und RF bekannt machen.

Da könnte ich mir vorstellen, zum Beispiel alle zwei Monate in der ersten Monatswoche (zwecks Abstand vom Stammtisch) einen variablen "Wandertisch"-Termin einzuschieben. Da haben wir dann die Möglichkeit, den von Mo-So, Morgens-Abends irgendwann zu machen, innerhalb von dieser Woche. So könnten wir mal Sonntags oder auch unter der Woche irgendwelche besonderen Angebote nutzen.

Jeden Monat fänd ich ein bischen viel, da würd ich mir doch arge Sorgen um meine Finanzen machen und müsste mich für einen entscheiden. Und das Wichtigste sollte schon noch der Stammtisch sein.

Aber ich könnt mir ne Variante wie da oben vorstellen...
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon Yunamaus » Do 12. Feb 2009, 17:08

Ja vor allem, weil ja überall der 3. Samstag im Monat angegeben ist... im Rattgeber, auf der HP usw.

Also ich wär für nen festen Stammtisch, so richtig offiziell und im RF und einen "Harter Kern"-Stammtisch ganz zwanglos wann immer wir Lust haben, oder alternativ Anfang des Monats... dann ist zwei Wochen Pause und dann ist der offizielle "große" Stammtisch. Oder alle zwei Monate... wie auch immer...

;)
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon LadyValo » Do 12. Feb 2009, 19:02

AHAHAH HAHAHA HHAHAHAHH H *vomstuhlabbrech*
Jaja der isst sowas auch alleine *untermtischverkreich* :oops: :? :roll:
Also ich fänd eine normale kleine Pizzaria oder was auch immer in der Richtung ganz nett... Als wir das erste mal dabei waren.. äääh.. Firenze glaub ich war des? Der war auch total toll!! :mrgreen: Und still HEHEEHEHHEE
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon siska » Do 12. Feb 2009, 20:04

Das "Problem" ist, unser Stammtisch ist nicht mehr klein!
Wir sind halt einfach zu sympathisch! :mrgreen: Also wäre der "harte Kern" Stammtisch eine Alternative für Lokale, in denen nicht 25 Leute an einen Tisch passen!;)
Allerdings wenn nur RNH Mitglieder eingeladen sind (sprich der Beitrag/Anmeldung im Intimbereich wäre) dann wäre es doch unsinnig das zu veröffentlichen, oder? So nach dem Motto wir gehn da weg aber du darfst nicht mit... :?:
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stammtischplanung Februar-März-April-Mai

Beitragvon judith » Do 12. Feb 2009, 21:25

Das Firenze hat schon noch nen Extraraum, den sie bei Bedarf aufmachen können ;) Sollte man halt nicht ne Stunde vorher sagen, wenn man mit 25 kommt :D Kriegen ja nen Herzinfarkt.
Die werden zwar um 22:00 Uhr schon müde, aber danach kann der harte Kern ja noch was trinken gehen, je nach Lauffähigkeit gibts hier schon Kneipen zum hingehen.
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch März 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 10
Stammtisch März 2010
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 7
Stammtisch Februar
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: siska
Antworten: 6
Stammtisch 21. Februar!
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 77
Stammtisch Februar 2010
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron