Stammtisch 17. Juli - Grillen?




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Fr 16. Jul 2010, 19:41

Hi

Der Garten ist bei Laimer Platz 6. Und da würd ich auch versuchen zu parken, wennst da nichts findest rufste durch und wir suchen ne andre Stelle und wir können zu fuß zu mir gehn.
@sully
Wenn ihr früher kommen würdet wärs schon schön, so wies ausschaut ist morgen ja die allerletzte Möglichkeit für euch, den Nino nochmal zu sehn, auch wenn er kaum mehr wieder zu erkennen ist :/ Aber die Penny ist ja auch noch da, die ist wie eh und jeh ;)

@Scully
Ja, du kommst, wann du magst, rufst dann einfach kurz durch. Ich muss vorher ja noch meine Salate machen und kann dir zur Not auch den Gartenschlüssel mitgeben, dass du einkaufen kannst etc.
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 19:41

Anzeige
 

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon sully » Fr 16. Jul 2010, 20:03

Hallo,

@sully
Wenn ihr früher kommen würdet wärs schon schön, so wies ausschaut ist morgen ja die allerletzte Möglichkeit für euch, den Nino nochmal zu sehn, auch wenn er kaum mehr wieder zu erkennen ist :/ Aber die Penny ist ja auch noch da, die ist wie eh und jeh ;)

Ja, wir würden den Nino gerne noch mal sehen. Ich muss schauen wie lange ich Arbeiten muss, erst hieß es bis 14 uhr. Letzt Info war aber das es auch länger werden kann. Mal schauen je nach dem wie viel los ist.
Bis wann bis du denn zu Hause?

Liebe Grüße Ili
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon Scully » Sa 17. Jul 2010, 08:36

Moin moin,

ok, ich klingel vorher an aber ich denke mal, wird schon bei 16:30 bleiben, zu früh mag ich ned wegerm Fleisch 8-)

Was soll denn das da draußen heut, schwächelt Petrus?? Muss aber scho noch a bisserl besser werden. Bin scho am überlegen doch mitm Auto zu fahren, gestern gabs in Starnberg riesen Hagel mit bis 8 cm großen Körnern :| Wenn nochmal was kommt wärs glei zugedeckt aber mei, dann passierts wahrscheinlich wann anders :gruebel:

lg
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Sa 17. Jul 2010, 08:52

Hi

Naja, das müsst dann ihr wissen, ab wann eure Schmerzgrenze erreicht ist. Theoretisch stört Regen nicht, wir haben nen Kugelgrill (zugedeckt) und passen in der Größe der Gruppe alle unter den Pavillon und wenns noch kälter wird, passen wir auch alle ins Gartenhaus. Wird kuschelig, aber geht auch.
Für die Hundis wär sogar ne Hundehütte da, die müsste man nur frei räumen und vll ne Decke reinlegen ;)

Son großen Hagel gibts glaubich eher aufm Land ^^ Hoff ich.

Ahja: Mitbringen von Zucchini ist verboten! Ich hab extra einen hängen gelassen, der is nun groß genug für alle ;)

@Scully
Früher geht von mir aus auch nicht, ich schreib Montag zwei Prüfungen und ein bischen sollte ich dafür doch noch tun :roll:
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon LadyValo » Sa 17. Jul 2010, 08:59

HI HI, also wir wären auch so gegen 17 Uhr dann da... und Wetter ströt ja nicht wenn wir erin können oder unter stellen.. ist ja auch mal Sonne dazwischen :twisted:

Freu mich... :stammi: Bis dann
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Sa 17. Jul 2010, 13:08

Hallo ihr

Also, ich muss jetzt leider doch noch schnell mit dem Nino in die Klinik düsen. Ich komm also später.
Kerstin kriegt von mir alle Schlüssel und ich zeig ihr auch soweit alles, für die, die früher kommen, sie kennt sich ja aus im Viertel und weiß wo der Garten ist, in meiner Wohnung dürft ihr euch gern nen Kaffee machen und mitnehmen - ihr findet euch schon zurecht.
Im Garten müsste alles sein, was es zum Grillen braucht.

Zu aller not bin ich auf dem Handy erreichbar und ruf auch durch, wenn ich fertig bin und wieder zurück komm.

@sully
Mit Nino-Besuch wirds leider nichts mehr wohl, aber Penny und Co. könnt ihr euch gerne noch angucken..

LG
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon Einstein1 » So 18. Jul 2010, 12:51

Hallo zusammen,

tut mir leid, ich habs nicht mehr geschafft. Uns haben einige Helfer sitzen lassen und so waren wir bis abends mit aufräumen, Zelte abbauen usw. zu Viert beschäftigt...

Hoffe, es war schön und mit dem Wetter hat es noch einigermaßen gepaßt?!?

LG Sylvia
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » So 18. Jul 2010, 19:24

Huhu

Wetter hat gepasst, ja. Wir mussten nicht schwitzen ;)

Hoffe, es hat sich keiner erkältet? Ich hab ja immer drauf gewartet, dass man sich zum reingehen entscheidet, ich hab ja niemanden gezwungen, bei strömendem Regen bis zum Schluss draußen zu bleiben :mrgreen:
Schade, dass das Wetter nicht besser war. Für du Hundis wars aber glaubich gut, besser als angeleint unterm Biertisch im Biergarten, mit eingezäuntem Garten is das natürlich super und sie waren wirklich brav :)

Nächstes mal trotzdem lieber ohne Regen ^^
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon sully » So 18. Jul 2010, 19:54

Hallo,

hier sind alle Fit und wohlauf :)

Ich hab´s ja gestern schon gesagt: "Bei schönem Wetter kann jaa jeder Grillen" Ich fand es sehr schön gestern. Der Garten ist super schön und wir kommen das nächste mal gerne wieder.

Judith, wenn das Angebot mit den Schabis noch gilt, werd ich demnächst mal bei dir vorbei kommen und dir 2-3 Weibchen abnehmen. Nach dem ich das bei dir gestern gesehen habe bin ich der Meinung das in meinem Terra zu wenig los ist ;)

Danke auch dafür
und sie waren wirklich brav

Ich werd´s den Hunden ausrichte ;)

Liebe Grüße Ili
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Juli 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron