Bayernstammtisch




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Bayernstammtisch

Beitragvon chipi » Fr 29. Mai 2009, 15:23

Huhu,

die Idee, einen Bayernstammtisch mit der ReG Nürnberg, den Augsburgern und allen, die sonst noch kommen wollen zu machen, steht ja schon länger. Der Termin, der derzeit im Raum steht, ist der 30. August (Stammtisch ist im August relativ früh, 2 Wochen vorher). Treffen werden wir uns voraussichtlich in Ingolstadt (liegt ziemlich auf halbem Weg) im Sausalitos, d.h. man müsste eben Fahrgemeinschaften bilden, aber das klappt ja bei uns mittlerweile auch ganz gut.

Wer hätte denn Zeit und Lust? Eine Liste bitte ;)

1. Chipi
2. Judith
3.
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Fr 29. Mai 2009, 15:23

Anzeige
 

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon sully » Fr 29. Mai 2009, 15:24

1. Chipi
2. Judith
3.sully
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon Yunamaus » Fr 29. Mai 2009, 16:06

1. Chipi
2. Judith
3.sully
4.M&M (entweder wir kommen von oben aus Franken oder von unten aus MUC, werd wohl noch ins Ingolstadt Outlet schauen... je nach Kontostand ^^)
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon sandybg » So 31. Mai 2009, 16:39

Huhu!

Wegen Outlet-shoppen und auch in Bezug auf dies längere Heimfahrt: Der 30. August ist ja ein Sonntag. Wäre da nicht ein Samstag günstiger? Also z.B. der 29.? :gruebel: Wenn das aber jetzt schon fest ausgemacht ist, dann würde ich mich am 30. auch anschließen. :)

LG Sandra
sandybg
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 10:32
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon chipi » So 31. Mai 2009, 17:40

Nö, fest steht noch gar nichts ;) wegen mir geht natürlich auch Samstag, dann aber wahrscheinlich lieber abends als mittags/nachmittags, oder? Falls samstags noch jemand arbeiten muß... ich schreib das mal den Nürnbergern, dann sieht man ja, welcher Tag besser passt ;)
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon sandybg » So 31. Mai 2009, 17:59

ach so, Du dachtest mittags schon? Ich hätte jetzt an abends gedacht. Da gib es doch so leckere Cocktails und mittags schon Cocktails? :lol: Aber wie gesagt, wenn das Sa. nicht geht, weil welche arbeiten müssen, dann komme ich gerne auch am So. mit.
sandybg
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 10:32
Wohnort: Augsburg

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon chipi » So 31. Mai 2009, 18:57

Also, wie's aussieht wäre den Nürnbergern Freitag oder Samstag lieber - und dann eher Samstag, oder? Freitags wird ja arg stressig sonst für alle, die arbeiten müssen.

Mal sehen, ob die auch so schöne Listen schreiben können wie wir :D dann müssten wir uns nur noch über eine Uhrzeit einigen - muß denn von euch jemand am Samstag nachmittags noch arbeiten und wenn ja, wie lange?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon Einstein1 » So 31. Mai 2009, 19:22

also Freitag geht bei mir nicht, um 18 Uhr nach der Arbeit losfahren wäre mir echt zu spät, aber Samstag geht gut, ich arbeite samstags nicht :mrgreen:

LG Sylvia.
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon judith » So 31. Mai 2009, 20:01

Hi

Ich arbeite Samstag meistens bis 14 Uhr und würde dann wohl auch nicht kommen, wenns Samstag wär. Es sei denn ich hätte zufällig frei, aber Arbeiten und dann noch irgendwie nach Ingolstadt kommen und spät Nachts wohl wieder heim...

Ich bin ganz erstaunt, dass die das an einem Tag organisiert bekommen, was spricht denn da für Sonntag? Da wärs zumindest vom Arbeiten her leichter und nachdem das weiter weg ist könnte man es auch wirklich mittags machen...
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Bayernstammtisch

Beitragvon chipi » So 31. Mai 2009, 20:06

Einige können wohl sonntags gar nicht, daher die Frage mit Freitag oder Samstag, wobei ich eben Freitag auch total ungünstig finde.

Wir können ja eine Liste für beide Tage machen und sehen dann, an welchem Tag die meisten Zeit haben. Wenn du bis 14 Uhr arbeitest, würdest du also gar nicht kommen wollen? So entlos spät wird das ja bei keinem werden, es haben ja alle einen mindestens 1stündigen Heimweg, und todmüde wird sicher keiner über 100km Autobahn fahren wollen (ich zumindest nicht).
Daher würde ich mit dem Stammtisch auch lieber früher als üblich anfangen, also eher 17 Uhr (oder so um den Dreh) als 19 Uhr.
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Nächste

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron