Stammtisch September 2011




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Wo soll der September-Stammtisch stattfinden?

Vecchia Masseria
0
Keine Stimmen
Stoa
1
33%
Schwabinger Kartoffelhaus
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Stammtisch September 2011

Beitragvon chipi » Mi 31. Aug 2011, 12:26

Hallo zusammen,

damit diverse Pläne nicht kollidieren, wurde der Stammtischtermin auf den 10. September vorverlegt.

Zur Auswahl stehen:
Vecchia Masseria (http://www.lavecchiamasseria.de/)
Stoa (http://www.stoa-westend.de/stoa.html)
Schwabinger Kartoffelhaus (http://www.schlemmerregion-muenchen.de/ ... E2JZ&glb=j)


Abstimmung bitte hier, Liste im Rattenforum: http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtop ... 77&forum=5
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Mi 31. Aug 2011, 12:26

Anzeige
 

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon Lisa71 » Di 6. Sep 2011, 08:33

Ich geh jetzt ma davon aus, daß dieser Stammtisch ausfällt. Anja, ich finde die 3 Lokale, die diesmal zur Auswahl standen, könnte man ruhig so für nächsten Monat übernehmen. Und man sollte vielleicht im Rattenforum erwähnen, dasses ausfällt, nur der Vollständigkeit halber.
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon judith » Di 6. Sep 2011, 09:32

Hi

Ich schreib mal noch ein paar Leute an, die ich die Woche jetzt erst kennengelernt hab, vll wollen die ja auch kommen.

Ich mag nur nicht so gern ins Kartoffelhaus :/ Solln wir nicht mal in ne einfache billige Pizzeria gehen?
Wer war denn der zweite, der fürs Kartoffelhaus gestimmt hat? Kommt der/die auch?

Wenn noch einzwei kommen, ich würd auch in ner Kleingruppe mich hinsetzen, mir ists auch recht, wenns dann nicht soo ewig dauert ;)

Oder wir setzen uns nachmittags in unsren Garten und holen Pizza... :mrgreen: Vll hat da jemand Lust?

Grüßle
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon chipi » Di 6. Sep 2011, 10:23

Hi,

ich werd an dem Samstag voraussichtlich nicht da sein, insofern - Judith, organisierst du das dann, wenn ihr alternativ was macht? Wäre vielleicht sinnvoller, wenn das jemand tut, der auch tatsächlich dabei sein kann ;)

LG
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon Yunamaus » Di 6. Sep 2011, 14:34

Wir sind leider auch woanders :huh:
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon sully » Di 6. Sep 2011, 14:57

Wir kommen am Samstag erst aus dem Urlaub zurück, da wird es Abends nicht mit Stammi :-(
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon Lisa71 » Di 6. Sep 2011, 20:21

Wiegesagt: Ich bin für absagen. Ich bin die Einzige, die sich bis jetzt angemeldet hat, und ich denke, die anderen haben halt alle einfach was anderes vor, was ich auch völlig nachvollziehbar finde, im Sommer is man halt öfter unterwegs...
Judith, lade doch diese ganzen neuen Leute einfach für nächsten Monat ein. Die sollen uns ja schließlich auch kennenlernen, und das tun sie nicht, wenn da zwei Hanserln sitzen... Auf billige Pizzeria steh ich auch nicht so, ich bräuchte momentan eher n schickes 5-Sterne-Restaurant und jemanden der mir das zahlt, weil ich diesen Monat mein gesamtes Geld beim TA lasse... ;)
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon LadyValo » Mi 7. Sep 2011, 07:56

Huhu, ich war die zweite.... ich weiss aber eben auch noch nicht sicher ob ich komme, weil ich erst sehen muss wann ich aus Stuttgart zurückbin, bis jetzt klingt es nach Abends irgendwann :huh: Wird dann wohl eher nichts werden leider...
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon Einstein1 » Mo 12. Sep 2011, 19:32

Lisa71 hat geschrieben:ich bräuchte momentan eher n schickes 5-Sterne-Restaurant und jemanden der mir das zahlt


geht mir ähnlich... wie habe ich das bloß gemacht, als ich noch Hund und Ratten durchfüttern und zum TA bringen musste und noch geraucht habe?!? bin jetzt immer noch ständig pleite :gruebel:

also suchen wir einen Sponsor für einen tollen Oktober-Stammtisch, ja??!!?? :stammi:

LG Sylvia
Einstein1
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 17:48
Wohnort: Oberneuching

Re: Stammtisch September 2011

Beitragvon Lisa71 » Mo 12. Sep 2011, 20:28

Lese ich da raus, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast...?? Wenn ja, verrate mir bitte den Trick dabei.
Lisa71
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Februar 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 5
Stammtisch September
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 5
Stammtisch September 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 6
Stammtisch September
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 22
Stammtisch Juli 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron