Stammtisch Januar 2012




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Stammtisch Januar 2012

Worker's, Donnersberger Str. 30
1
14%
Knossos Taverna, Großhadern
1
14%
Shanai, Ecke Ungerer/Dietlindenstr.
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon chipi » Do 19. Jan 2012, 08:43

Ich kann mit beidem leben... vielleicht kann Sabine ja noch kurz was sagen? Es sollten ja dann alle auf einem Stand sein, nicht daß wir sagen, fällt aus, und dann steht einer alleine da.
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Do 19. Jan 2012, 08:43

Anzeige
 

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon siska » Do 19. Jan 2012, 08:55

Hi,

da ich im Februar sicher komme, und den Shanai liebe, wäre ich sehr dafür... ;) Aber ich misch mich nicht ein, ihr entscheidet das, wie es euch passt. Ich komm im Februar auch, wenn es nicht der Shanai wird...^^
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon chipi » Do 19. Jan 2012, 11:55

Ich mach trotzdem mal einen Abstimmthread für Februar auf... wenn so viele für's Shanai sind, wird es ja ohnehin wieder gewinnen.

Also ist es auch vom Vorstand ok, wenn der Stammtisch ausfallen würde? Nicht daß wir dann eine auf den Deckel bekommen, wenn wir quasi einen offiziellen Termin absagen ;)
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon siska » Do 19. Jan 2012, 16:24

Hi,

der Vorstand deckelt doch nicht! ;) ( :knueppel: <-- so müsste das dann wohl aussehen *g*)
Es kommt ja nie jm. unangemeldet, und das wäre ja Quatsch wenn ihr euch da zu zweit hinsetzen müsstet, nur damit ein Stammtisch stattgefunden hat.

Für Februar könnten wir dann im RF mehr Werbung machen, vllt. kommt mal wieder etwas "Frischfleisch", aber auch ohne sind es im Feb wieder mehr Leute, denke ich.
Also macht das so wie ihr Lust habt, danke fürs Nachfragen.
Lg
Siska

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
(Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
siska
Fleißiges Ratti
Fleißiges Ratti
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:30
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon judith » Do 19. Jan 2012, 17:07

Hi

Ahja, wir haben ja auch offiziell das mit Anmeldung, dass wir reservieren können. Wer spontan vorbeikommt hat da eh immer das Risiko, dass es anders ist, da muss man sich halt vorher absprechen.
Und wenn alle anwesenden entscheiden, das sein zu lassen, dann macht es keinen Sinn, jemanden mit Peitschen dahin zu treiben. Schreibt das aber bitte trotzdem noch im Rattenforum, wenn das noch nicht passiert ist. Dass das für evtl kurzentschlossene noch nachsehbar ist.

Der Februarstammtisch steht bei mir aber eindeutig im Kalender, ich will da auf jedem Fall hin. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die 3. Samstage im Monat sind bei mir immer furchtbar, da sind immer irgendwelche Arbeitstermine oder Seminare. Wir haben schon überlegt in nem Gespräch, ob es Sinn machen würde, den Stammtisch auf den 2. oder so zu verschieben. Aber das ist auch unsinnig, weil das hier alles so Zufallstermine sind, am Ende sind sie dann eben auf einmal immer im 2. Samstag *nerv*
Aber diesmal geht es wirklich nicht. Das Seminar/Vorlesung hat zwar keine explizite Anwesenheitspflicht, aber die Inhalte werden später im Staatsexamen geprüft, also allerletzte Abschlussprüfung, da wärs grob fahrlässig, zu fehlen.

Gestresste Grüße
Judith
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon chipi » Fr 20. Jan 2012, 08:48

Im Rattenforum wird das sowieso immer eingetragen - ich wollte nur hier noch auf das endgültige Resultat warten.

Da sich keiner mehr gegenteilig gemeldet hat, habe ich den Stammtisch jetzt abgesagt. Ist das überhaupt schon mal vorgekommen bei uns?? :shock: Daß mir das aber ja kein Dauerzustand wird! :P

Februar-Abstimmung stelle ich nächste Woche ein. Denkt schon mal dran, da ist Fasching - also keine Faschingsparties zusagen! ;)
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon Yunamaus » Fr 20. Jan 2012, 09:18

Ich bin für Inder im Februar ;) *abstimm*
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon Sabine » Fr 20. Jan 2012, 10:40

.. Inder im Februar wäre besser - wir würden eh nur kurz vorbeischauen wie gesagt!

:-)
Sabine
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:53
Wohnort: Raum München

Re: Stammtisch Januar 2012

Beitragvon Sabine » Fr 20. Jan 2012, 10:41

.. ohhhh ich bin Charakter-Ratte :) :mrgreen:
Sabine
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:53
Wohnort: Raum München

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Januar 2010
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 26
Stammtisch Dezember 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: siska
Antworten: 11
Stammtisch September 2012
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 6
Stammtisch Januar 2013
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: siska
Antworten: 6

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron