Stammtisch 17. Juli - Grillen?




Unsere monatlichen Rattenstammtische in München und andere Veranstaltungen rund um die Ratte.

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon chipi » Fr 2. Jul 2010, 07:59

Anja könnte ja vielleicht ihren Caesar Salat machen ?? *gaaanz liebschau*


Anja ist voraussichtlich nicht da am 17. Juli... aber 'meine' Caesar Variante ist wirklich ganz einfach: Romana-Herzen, Joghurt-Dressing, Parmesan, fertig, das kriegt ihr auch ohne mich hin ;)
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

von Anzeige » Fr 2. Jul 2010, 07:59

Anzeige
 

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon chipi » Mo 5. Jul 2010, 09:41

Hi,

ist das nun fest so? Andernfalls müsste ich doch noch im Rattenforum die übliche Einladung/Umfrage einstellen (hätte sich ja erledigt, wenn gegrillt wird - ich denke, da willst du lieber keine öffentliche Einladung, oder, Judith?).
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Mo 5. Jul 2010, 11:56

Hallo

Also, ich hab gefragt, das geht soweit in Ordnung, alle möglichen Gartenbesetzer sind an dem Tag selber nicht im Lande. Herrlich!

Öffentlich müssen wir schon einladen, das gehört sich doch so, sonst müsste ich nur nen RNH-Grillabend machen.
Ich wär aber ganz dankbar, dass alle die kommen nicht gleich die ganze Famlie und Freunde um tausend Ecken mitbringen, wie gesagt, der Platz ist nach oben schon irgendwo begrenzt und es sollte dann wirklich ein Rattenhalter-Stammtisch sein. Dann packt das der Garten schon, die Zahlen, die wir bisher an Stammtischen hatten, schafft er grad so, notfalls haben wir noch Ersatztische und holen extra Stühle.
Ansonsten gucken wir mal, was das Wetter bis dahin macht. Wenn es ganz katastrophal werden sollte, kann man ja kurzfristig auf eins der umliegenden Restaurants ausweichen, da sind wir ja schon bei ein paar gewesen (Grieche, Italiener, Dillingers...) und irgendjemand wird schon Platz für uns haben.

@sully+am3is3
Bei euch beiden müsste ich bitten, euch frühzeitig anzumelden, dann könnt ihr die Wauzis gerne mitbringen. Die müssten ihr Geschäft halt dann bitte draußen vor dem Garten machen und graben mir hoffentlich meine Blumen nicht aus ;) Anonsten sind sie willkommen und ich muss halt anderen Hundehalter sagen, dass sie sich was überlegen müssen. RNH-Hunde gehen natürlich vor :mrgreen:

Ich werd mal die ganzen Listen erstellen.

Es kommen und bringen mit...
- judith (Kühlkiste, gemischter Salat, Mineralwasser all-you-can-drink :D )
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon Scully » Mo 5. Jul 2010, 12:08

:wein2: ich wollt doch nen gemischten Salat mitbringen... naja ok, Nudelsalat is auch scho vergeben, dann mal schauen. Kennt ihr meinen Gurkensalat mit Sauerrahm scho?

Es kommen und bringen mit...
- judith (Kühlkiste, gemischter Salat, Mineralwasser all-you-can-drink :D )
- Scully (Chips, Salat wird noch überlegt, 6er Netto-Cola, hol ich aber erst vor Ort)

lg
Benutzeravatar
Scully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26
Wohnort: München-Großhadern

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon chipi » Mo 5. Jul 2010, 12:18

judith hat geschrieben:Hallo

Also, ich hab gefragt, das geht soweit in Ordnung, alle möglichen Gartenbesetzer sind an dem Tag selber nicht im Lande. Herrlich!

Öffentlich müssen wir schon einladen, das gehört sich doch so, sonst müsste ich nur nen RNH-Grillabend machen.
Ich wär aber ganz dankbar, dass alle die kommen nicht gleich die ganze Famlie und Freunde um tausend Ecken mitbringen, wie gesagt, der Platz ist nach oben schon irgendwo begrenzt und es sollte dann wirklich ein Rattenhalter-Stammtisch sein. Dann packt das der Garten schon, die Zahlen, die wir bisher an Stammtischen hatten, schafft er grad so, notfalls haben wir noch Ersatztische und holen extra Stühle.


Machst du dann den Thread im RF oder soll ich? Falls ich machen soll, gibt's bei eueren Gärten ne Hausnummer oder so, damit ich das halbwegs idiotensicher beschreiben kann?
Benutzeravatar
chipi
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 2330
Registriert: Do 1. Nov 2007, 08:42

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Mo 5. Jul 2010, 13:28

Ne, ich mach das lieber selber. :D Bzw ich werd wohl ne Anfahrtsskizze malen.

Bis jetzt hat da noch jeder hingefunden. :)
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon judith » Mo 5. Jul 2010, 13:28

BTW, sollen wir eigentlich früher anfangen??? 17 Uhr?
Damit die Jungs zeit haben , den Grill zum Laufen zu bringen? ^^
Benutzeravatar
judith
Administrättin
Administrättin
 
Beiträge: 3644
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 21:43
Wohnort: München - Laim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon sully » Mo 5. Jul 2010, 15:03

Hallo,

@sully+am3is3
Bei euch beiden müsste ich bitten, euch frühzeitig anzumelden, dann könnt ihr die Wauzis gerne mitbringen. Die müssten ihr Geschäft halt dann bitte draußen vor dem Garten machen und graben mir hoffentlich meine Blumen nicht aus ;) Anonsten sind sie willkommen und ich muss halt anderen Hundehalter sagen, dass sie sich was überlegen müssen. RNH-Hunde gehen natürlich vor :mrgreen:

Wir sind auf jeden Fall dabei. Ich muss an dem Tag wahrscheinlich auch nur bis 14 Uhr im Fressnapf arbeiten Freu ;) Schön das die Hundis mitkommen können! Die sind ganz brav!

Es kommen und bringen mit...
- judith (Kühlkiste, gemischter Salat, Mineralwasser all-you-can-drink :D )
- Scully (Chips, Salat wird noch überlegt, 6er Netto-Cola, hol ich aber erst vor Ort)
- sully (Tiramisu)

Liebe Grüße Ili
sully
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:26
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon Yunamaus » Mo 5. Jul 2010, 18:23

Wir kommen auch, aber wahrscheinlich später, weil wir noch wo eingeladen sind.

Was ich mitbring mach ich davon abhängig, wann ich komm ^^
Benutzeravatar
Yunamaus
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1235
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:22
Wohnort: München-Trudering

Re: Stammtisch 17. Juli - Grillen?

Beitragvon LadyValo » Di 6. Jul 2010, 05:44

Hi,

Jupp 17 Uhr würde passen.

Es kommen und bringen mit...
- judith (Kühlkiste, gemischter Salat, Mineralwasser all-you-can-drink :D )
- Scully (Chips, Salat wird noch überlegt, 6er Netto-Cola, hol ich aber erst vor Ort)
- sully (Tiramisu)
- LadyValo + Ein1Venom (Nudelsalat/Apfelschorle)
L. G. Sandra
Benutzeravatar
LadyValo
Charakter-Ratte
Charakter-Ratte
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:16
Wohnort: München

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Juli
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 41
Stammtisch Juli 2011
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: chipi
Antworten: 16
Stammtisch Juli
Forum: Ratten-Stammtisch
Autor: Sabine
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Ratten-Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron